Als Hanna und ich überlegten wo wir ihre Portraitreportage fotografieren sollten, fiel ihr das kleine Kaffee Käthe in Oldenburg ein. Ich kannte das Café noch nicht, aber Hanna meinte sie wäre dort immer sehr gerne. Perfekt, denn bei der Portraitreportage möchte ich die Person möglichst natürlich und authentisch abbilden. Ein vertrauter Ort als Location hilft da natülich schon sehr. Nachdem wir im Café unsere Getränke getrunken und noch ein wenig gestöbert haben, machten wir dann noch einen kleinen Spaziergang am Hafen entlang.

Ich habe nach dieser Reportage wohl ein neues Café gefunden, dass ich in Zukunft öfter besuchen werde.

 

Portraitshoot Oldenburg Potrait Fotograf Café Kaffee Tee InteriorPortraitshoot Oldenburg Potrait Fotograf Café Kaffee Tee Interior Portraitshoot Oldenburg Potrait Fotograf Café Kaffee Tee Interior Portraitshoot Oldenburg Potrait Fotograf Café Kaffee Tee Interior Portraitshoot Oldenburg Potrait Fotograf Café Kaffee Tee InteriorPortraitshoot Oldenburg Potrait Fotograf Lifestyle Natürlich Interior Outdoor Portraitshoot Oldenburg Potrait Fotograf Livestyle Natürlich Outdoor Hafen Portraitshoot Oldenburg Potrait Fotograf Livestyle Natürlich Outdoor Hafen Portraitshoot Oldenburg Potrait Fotograf Livestyle Natürlich Outdoor Hafen

AUCH LUST BEKOMMEN?

Ihr möchtet eure eigene Geschichte in einer Fotoreportage festhalten? Dann schreibt mir eine Nachricht und wir lernen uns schon bald persönlich kennen.