Letztes Jahr habe ich zusammen mit einer befreundeten Fotografin eine Hochzeit auf Pellworm begleitet. Mit einer zweistündigen Wattwanderung ging es dabei von Pellworm auf die Hallig Süderoog wo die Trauung stattfand. Mit einem tollen Brautpaar und aufgeschlossenen, gut gelaunten Gästen war dieser Sommertag rundum perfekt. Nachdem wir die Hallig Süderoog mit einem kleinen Schiff verließen, wurde am Abend in der Pellwormer Location veganes Essen serviert. Es war eine ganz besondere Hochzeit und ich bin froh, dass ich Teil dieser Hochzeitsreportage sein durfte.

D a n k e s c h ö n  für diese schöne Erfahrung!

 

(Leider darf ich euch nur eine kleine Auswahl der Bilder zeigen, auf denen die Gäste der Hochzeit nicht eindeutig erkennbar sind. Trotzdem bilden die Bilder den Tag wunderbar ab und ich wünsche euch viel Freude beim Anschauen.)

AUCH LUST BEKOMMEN?

Ihr möchtet eure eigene Geschichte in einer Fotoreportage festhalten? Dann schreibt mir eine Nachricht und wir lernen uns schon bald persönlich kennen.