Styled Shoot

Im Herbst 2018 habe ich gemeinsam mit der Bremer Fotografin Lea Böhland eine Fotoserie geplant. Wir wollten euch damit gerne zeigen, wie Hochzeitsfotos aussehen können und haben zu diesem Zweck Kathi & David als Brautpaar vor unsere Kameras gebeten. Den wunderschönen Blumenstrauß haben wir übrigens netterweise vom Bremer Floristen Stuff erhalten.

Die beiden sind seit vielen Jahren ein Paar, für unser Projekt sind Kathi & David in die Rolle eines Brautpaares geschlüpft. Lea und mir war wichtig, dass wir ein echtes Pärchen ablichten, denn nur so konnten wir auch echte Emotionen einfangen. Es handelt sich bei diesen Fotos also nicht um echte Hochzeitsfotos, mit den Bildern möchte ich euch aber gerne zeigen, was ihr bei eurer Hochzeit erwarten könnt.

Zusätzlich zu den Hochzeitsfotos habe ich die beiden an diesem Tag übrigens auch noch in Alltagskleidung fotografiert. Die Paargeschichte von den beiden gibt es dann auch ganz bald.


AUCH LUST BEKOMMEN?

Ihr möchtet eure eigene Geschichte in einer Fotoreportage festhalten? Dann schreibt mir eine Nachricht und wir lernen uns schon bald persönlich kennen.