In den Weinbergen mit Carsten & Kerstin (Heidelberg)

Im Juli diesen Jahres habe ich mein geliebtes Oldenburg mal wieder für ein paar Tage verlassen. Denn ich bin erst für ein paar Tage nach Köln und dann übers Wochenende weiter nach Heidelberg gefahren. Dort durfte ich die wunderbare Liebe zwischen Carsten und Kerstin in den Weinbergen bei Dossenheim einfangen. Es war ein so wahnsinnig schönes Shooting, nicht nur wegen der – im Vergleich zu Oldenburg – doch wirklich unglaublich schönen Aussicht und dem herrlichen Sommerabend, sondern vorallem dank den beiden Turteltäubchen vor meiner Kamera.

Heidelberg hat sich aber auch über diesen Abend hinaus von seiner schönsten Seite gezeigt und mich wieder einmal begeistert. Dieses Mal werde ich hoffentlich keine sieben Jahre verstreichen lassen, bis ich wieder dort hin reise.

Viel Freude beim Anschauen der Fotos.

AUCH LUST BEKOMMEN?

Ihr möchtet eure eigene Geschichte in einer Fotoreportage festhalten? Dann schreibt mir eine Nachricht und wir lernen uns schon bald persönlich kennen.